net/npm/slick-carousel@1.8.1/slick/slick.min.js
Start

WILLKOMMEN BEI MARAZZI

In ihrer über 100-jährigen Geschichte entwickelte sich die MARAZZI AG zu einer bekannten und leistungsstarken Bauunternehmung für Hoch- und Tiefbauarbeiten im oberen Schanfigg. Mit bis zu 40 Mitarbeitenden und unterstützt von der Schwesterfirma ZINDEL AG in Chur, war sie in der Lage, auch grössere Aufträge allein oder in Arbeitsgemeinschaften auszuführen. Ab 1992 wurden auf eigene Rechnung Eigentumswohnungen erstellt und verkauft. Gleichzeitig wurden auch Mietwohnungen gebaut, die im Eigenbesitz verblieben.

Nach dem Kauf der Aroser Bauunternehmung BRUNOLD AG anfangs 2010 durch die ZINDEL GRUPPE AG drängte sich eine Arbeitsaufteilung unter den ehemaligen Konkurrentinnen auf. Der MARAZZI AG wurden die Sparten Immobilienpromotion und Gesamtleistungen zugeteilt, der BRUNOLD AG die Ausführung der Bauaufträge.