Wir suchen

Mitarbeiter/-in Empfang/Administration
Chur

Wir bieten interessante Projekte, fundierte Weiterbildungen, moderne Infrastruktur und ein leistungsorientiertes, kollegiales Arbeitsklima sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit starken Anstellungsbedingungen. Ausserdem erwartet Sie ein attraktives Salär sowie sehr gute Sozialleistungen und eine offene Führungskultur in einem jungen, eingespielten Team. Die ZINDEL AG übernimmt als zentrale Drehscheibe vielfältige Aufgaben im Dienstleistungsbereich für alle Firmen der ZINDEL GRUPPE AG.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur
(Beginn per sofort oder nach Vereinbarung)

Mitarbeiter/-in Empfang/Administration
Fixer Arbeitstag Freitag oder Montag plus zusätzlich 100% Ferienvertretung für ca. 7 Wochen pro Jahr

(Arbeitspensum ca. 30-40% / Jahr)

Ihr Aufgabenbereich

  • Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Betreuung Sitzungszimmer (Pflege und Ordnung)
  • Zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeiter und Versicherer in der Bewirtschaftung und Überwachung aller Versicherungsfälle der ZINDEL GRUPPE AG
  • Mithilfe bei allg. administrativen Arbeiten

Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sprechen von Vorteil auch italienisch. Wenn Sie den Umgang mit der ERP-Software Abacus gewohnt sind, ist das ein weiterer Pluspunkt. Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche sind ebenfalls von Vorteil. Sie sind eine freundliche, aufgestellte, teamfähige Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick verliert. Zuverlässigkeit, Flexibilität und exaktes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.

Sind Sie an dieser interessanten Tätigkeit in einem lebhaften und dynamischen Umfeld interessiert? Möchten Sie jeden Tag aufs Neue gefordert sein und Ihr Engagement sowie Ihre Motivation täglich unter Beweis stellen?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 5. Mai 2021 per E-Mail an akolb@zindel.ch oder schriftlich unter ZINDEL AG, Persönlich Alex Kolb, Felsenaustrasse 47, 7004 Chur.

Fragen?
Herr Alex Kolb beantwortet sie gerne: 081 286 96 20 oder akolb@zindel.ch

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